Über mich
 

Linda Andreska

Linda Andreska

Verheiratet, Mutter von drei erwachsenen Kindern

Meine Arbeit in manueller Lymphdrainage und Beckenbodenrehabilitation haben mir viel Erfahrung mit Krebspatienten und -patientinnen ermöglicht. Dabei wurde ich sensibilisiert für den Wunsch, auch nach schweren Eingriffen und Therapien wieder eine erfüllte Sexualität leben zu können.

Werdegang

Seit 2015 Ausbilderin ISI

Seit 2013 Mitglied ZISS - www.ziss.ch

Seit 2013 klinische Sexologin ISI

Seit 2013 Zusammen mit Wolfgang Kostenwein Durchführung der Weiterbildung in klinischer Sexologie in Wien nach dem Sexocorporel – Konzept von J.Y. Desjardins

2012 - 2014 Sexologie, CIFRES, Paris

2011 - 2013 Klinische Sexologie, ZISS / 3

2008 - 2010 Klinische Sexologie, ZISS / 2

2005 - 2007 Klinische Sexologie, ZISS / 1

2005 - 2007 DAS: Diploma of Advanced Studies in Counseling, Abteilung klinische Psychologie, Universität Zürich

Seit 1999 Beckenbodenrehabilitation für Frauen und Männer

Seit 1998 Weiterbildungen in Psychosomatik

Seit 1986 In eigener Praxis tätig

1983 Ausbildung in manueller Lymphdrainage KPE in Österreich

1976 - 1980 Ausbildung zur Physiotherapeutin am Stadtspital Triemli